Picobello und Baumschnittaktion durchgeführt

 Mit einer Rekordzahl von 31 Teilnehmerinnen und Teilnehmern wurde die Aktion "Rammelfangen picobello" und der Rückschnitt der Bäume am Waldweg erfolgreich durchgeführt. Die Dorfgemeinschaft wurde in diesem Jahr nicht nur von Mitgliedern der Jugend- und Bastelgruppe, sondern auch von Jugendlichen aus den Nachbardörfern unterstützt. Da so viele geholfen hatten, war dann schon gegen 12.00 Uhr die Arbeit getan. Bei einem umfangreichen Mittagessen (Hausmacherwurst, "Gefüllte" mit Sauerkraut und Speckrahmsauce, Pizzafleischkäse, Spießbraten, Salate und zum Nachtisch Kaffee und Kuchen), von den Frauen der Dorfgemeinschaft zubereitet, klang die Aktion aus. An dieser Stelle ein großes "Danke" an alle Helfer.

Weitere Bilder finden Sie in unserer Bildergalerie

Gabriele Harpers, Ortsvorsteherin