Rammelfanger Sternsinger beim Ministerpräsidenten

Image

Klick zum Vergrößern

Am 6. Januar waren die Rammelfanger Sternsinger mit Fahrern und Betreuern zu Gast in der Staatskanzlei um zusammen mit den Kindern der Pfarrei St. Jakob in Saarbrücken  ihren Segen in Form von Liedern und Gedichten zu überbringen. Beispielland für die Aktion Dreikönigssingen 2009 unter dem Motto "Kinder suchen Frieden", ist Kolumbien. Celine und Norina überreichten dem Ministerpräsidenten Peter Müller einen in der Gruppenstunde gebastelten Cometa (Glücksdrachen) und Lisa und Thomas gaben dem anwesenden Team des SR ein kleines Interview, das noch am Abend im Aktuellen Bericht ausgestrahlt wurde.
Herzlichen Dank unseren Sternsingerinnen und Sternsingern und den  Betreuern für Ihr meist schon langjähriges Engagement.

 
Weitere Bilder befinden sich wie immer in unserer Bildergalerie