Rammelfangen erwartet die Jury zu „Unser Dorf hat Zukunft“

Das ganze Jahr oder besser, die letzten Jahre über wurde in und um Rammelfangen viel geleistet. Ständig sind Ortsdiener und freiwillige Helfer im Einsatz um die öffentlichen Gebäude, Wege und Plätze zu verschönern und  in einem guten Zustand zu erhalten, daher können wir getrost die Kreisjury im Dorfwettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft" am Freitag, den 23. September empfangen. Die letzten Arbeitseinsätze galten dem Sichtschutzzaun am Containerstellplatz, den  Bushäuschen, die frisch gestrichen wurden und dem Bolzplatz, der zunächst gesäubert und dann mit neuem Belag versehen wurde, auch die marode Bank am Dorfgemeinschaftshaus konnte erneuert werden.  Herzlichen Dank allen Helfern, die mit angepackt haben und an die Gemeindeverwaltung für die Unterstützung. Bleibt uns nur zu hoffen, dass die Jury erkennt, wieviel Engagement in Rammelfangen steckt.
 

Ablauf der Bereisung

Freitag, 23.09.2011, 16.00 Uhr: Eintreffen und Begrüßung der Kreisjury auf dem Parkplatz an den Kaiserlingen. Die Jury wird 100 Minuten in Rammelfangen verbringen. Ab 16.00 Uhr präsentieren sich die Rammelfanger Vereine in und am Dorfgemeinschaftshaus. Im Dorfgemeinschaftshaus gibt es Kaffee und Kuchen sowie "Hausmacher Spezialitäten", die Bevölkerung ist herzlich eingeladen.
Eure Ortsvorsteherin Gabriele Harpers
 
Bilder dazu befinden sich in unserer Bildergalerie