Rückblick Martinsfeier in Rammelfangen 2016

Image

Klick zum Vergrößern

Wie in den vergangenen Jahren wurde unsere Andacht zu Ehren des hl. Martin von den Kindern gestaltet. Eine Premiere in diesem Jahr war das musikalische Vorspiel von Lena und Lilly auf dem Horn. Nach der Andacht ging es mit dem Musikverein "Nachtigallental Ihn", der Feuerwehr und dem DRK zum Martinsfeuer, das lichterloh brannte. Unsere kleine Feier im Dorfgemeinschaftshaus war gut besucht.

Herzlichen Dank an Robin, Lena, Lilly und Jonas für die Mitwirkung an der Andacht und an  Christian Kiefer für die Begleitung auf der Orgel, der freiwilligen Feuerwehr Ihn/Leidingen/Rammelfangen, dem Musikverein "Nachtigallental Ihn", den Mitgliedern des DRK Kerlingen, den Helferinnen und Helfern der Dorfgemeinschaft und allen Besuchern unseres Martinsfestes.
 
Weitere Bilder finden Sie in unserer Bildergalerie