Geselliger Seniorennachmittag in Rammelfangen

Geselliger Seniorennachmittag

Geselliger Seniorennachmittag

Am 19. Oktober fand im Dorfgemeinschaftshaus Rammelfangen der von der Gemeinde ausgerichtete Seniorennachmittag statt. Nach der Begrüßung durch die Ortsvorsteherin wurden die älteste anwesende Mitbürgerin Frau Hildegard Stach und der älteste Mitbürger von Rammelfangen, der ehemalige Schullehrer und Konrektor Herr Helmut Eufinger, geehrt.

Die Ortsvorsteherin bedankte sich bei den Frauen und Männern, die bei der Vorbereitung geholfen  hatten und auch an diesem Nachmittag zur Verfügung standen und den älteren Mitbürgern so ihre Anerkennung zeigten. Besonders begrüßt werden konnte der Bürgermeister Wolfgang Wiltz, Pastor Ulrich Schäfer und die neue Pfarrassistentin der Seelsorgeeinheit Frau Jessica Nowak. Frau Nowak hatte die Einladung gern angenommen um die älteren Rammelfanger Bürgerinnen und Bürger näher kennenzulernen. Pastor Schäfer und auch der Bürgermeister hatten zur Unterhaltung lustige Geschichten mitgebracht, die sie dem Publikum vorlasen. Mit dem Sketch "Der Polizist und die Marktfrau" belustigten Ute Hoen und Albert Hilt das Publikum. Für weitere Lacher sorgten dann Renate Magar und Ute Hoen mit dem Stück "Gromperkiechelcher". Eine Galerie mit Bildern der Veranstaltungen des letzten Jahres war ebenfalls aufgebaut worden.
 
Weitere Bilder befinden sich in unserer Bildergalerie