Rückblick Martinsfeier 2010 in Rammelfangen

Image

Klick zum Vergrößern

Mit lautem Trommelwirbel wurden die Besucher und der hl. Martin (gespielt von Norina) in der diesjährigen Martinsandacht in der Kirche begrüßt. Die Messdienerinnen Celine, Norina und Lena,  unterstützt von Robin und Till, gestalteten die Andacht in diesem Jahr. Anschließend ging es durch den Regen zum Martinsfeuer am Dorfgemeinschaftshaus, wo die Brezeln verteilt wurden. Wie in den vergangenen Jahren wurde ein Martinsgans-Essen verlost und die Dorfgemeinschaft sorgte für das leibliche Wohl.
Herzlichen Dank allen Mitwirkenden der Martinsandacht, der freiwilligen Feuerwehr Ihn/Leidingen/Rammelfangen, dem Musikverein "Nachtigallental Ihn", dem DRK Kerlingen und  den Helferinnen und Helfern der Dorfgemeinschaft.

Gabriele Harpers, Ortsvorsteherin