Wer macht mit bei „saarland picobello“ in Rammelfangen!

picobelloAuch in diesem Jahr wird sich die Dorfgemeinschaft der Herausforderung stellen und an der Frühjahrsputzaktion "saarland picobello 2013" teilnehmen.
 Diese Aktion lebt von der Teilnahme der freiwilligen Helfer. Jeder kann mitmachen. Wir hoffen auch in diesem Jahr auf Unterstützung durch unsere Kinder und Jugendlichen, damit wir gemeinsam für ein gutes Erscheinungsbild von Rammelfangen sorgen. Unsere Wegränder sind keine Müllkippen. Saubere Wege ohne wilde Müllablagerungen sollten weiterhin ein Aushängeschild unseres Dorfes sein.
 Treffpunkt ist am Freitag, dem 08. März 2013 um 15.00 Uhr am Dorfgemeinschaftshaus. Dort werden wir uns in Gruppen aufteilen und die einzelnen Wege abgehen. Alle Helfer sollten sich mit Arbeitshandschuhen, festem Schuhwerk und der Witterung entsprechender Kleidung ausrüsten.
 Nach der Aktion sind alle Helferinnen und Helfer zu einem gemeinsamen Imbiss eingeladen, den die Frauen der Dorfgemeinschaft vorbereiten.
Gabriele Harpers, Ortsvorsteherin