Weihnachts- und Neujahrsgrüße der Ortsvorsteherin

ImageLiebe Rammelfanger Mitbürgerinnen und Mitbürger,
mit dem Weihnachtsfest klingt das Jahr 2013 aus, Tage der Ruhe und Besinnlichkeit, nachdem die Adventszeit für viele doch mit Hektik verbunden war.
 
Weihnachten ist das Fest des Friedens und die christliche Botschaft, die wir an Weihnachten feiern, gilt allen Menschen. Ihr Kern ist die Nächstenliebe.
Ich bin froh und dankbar für die Bürgerinnen und Bürgen in unserem Dorf, die sich in unterschiedlichen Aktivitäten für ihr Umfeld und für Ihre Mitmenschen einsetzen, die in Institutionen und Vereinen mitarbeiten und ihre Freizeit zur Verfügung stellen. So haben kleine und größere Veranstaltungen auch das vergangene Jahr belebt. Lasst uns so weitermachen. Trotz leerer Kassen sollten wir weiter versuchen unseren Ort positiv zu gestalten. Auch in den kommenden Jahren bleibt noch viel zu tun und ich  bitte alle Bürger aktiv am Dorfgeschehen teilzunehmen.  Der einzelne erreicht nicht viel, gemeinsam sind wir stark.
 
Herzlichen Dank an alle die bisher mitgemacht und die Dorfgemeinschaft unterstützt haben. Herzlichen Dank der freiwilligen Feuerwehr Ihn/Leidingen/Rammelfangen, dem Musikverein Nachtigallental Ihn und dem DRK Kerlingen für die Unterstützung an St. Martin und Volkstrauertag. Herzlichen Dank der Gemeindeverwaltung, den Mitarbeitern des Bauamtes und Bauhofes und unserem Ortsdiener für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung.
 
Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest, einen stimmungsvollen Jahreswechsel, Gesundheit und Glück. Die Neubürgerinnen und Neubürger möchte ich begrüßen und freue mich auf ein näheres Kennenlernen. Gedenken wir der Verstorbenen in diesem Jahr, sie hinterlassen Lücken und werden uns fehlen. Den kranken Mitbürgerinnen und Mitbürgern wünsche ich baldige Genesung und ein gesundes neues Jahr 2014.
 
Eure Ortsvorsteherin, Gabriele Harpers