Der neue Ortsrat Rammelfangen

Image

Klick zum Vergrößern

In der konstituierenden Sitzung des Ortsrates Rammelfangen vom 21.07.2014 wurden die 9 Ortsratsmitglieder  vor ihrem Amtsantritt, in öffentlicher Sitzung, durch den Beigeordneten Herbert Roden per Handschlag zur gesetzmäßigen gewissenhaften Ausübung ihres Amtes und zur Verschwiegenheit verpflichtet.

Anschließend wurde ich einstimmig zur Ortsvorsteherin gewählt und zur Ehrenbeamtin vereidigt. Auch der stellvertretende Ortsvorsteher Albert Hilt wurde einstimmig gewählt. Ich bedanke mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen, freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Ortsrat und bin zuversichtlich, dass wir noch einiges für Rammelfangen erreichen können. Herzlichen Dank an die Mitglieder des Ortsrates für Ihre Bereitschaft, sich ehrenamtlich für ihr Dorf einzusetzen.
Gabriele Harpers, Ortsvorsteherin

ImageImageImage