Rückblick Seniorennachmittag Rammelfangen

Image

Klick zum Vergrößern

Am 22. Oktober fand im Dorfgemeinschaftshaus Rammelfangen der von der Gemeinde finanzierte Seniorennachmittag statt. Nach der Begrüßung durch die Ortsvorsteherin und Bürgermeister Günter Zahn wurde Frau Rosa Ferner als älteste anwesende Mitbürgerin und Herr Robert Dittgen als ältester  Mitbürger geehrt. Anschließend stellte sich der Wallerfanger Seniorensicherheitsberater Herr Bernhard Weiler vor. Pfarrer Gräff hatte einen Text zum Nachdenken mitgebracht. Die Tanzgruppe belustigte die Gäste mit einer komischen Version des Märchens Aschenputtel und in einem Sketch gespielt von Ute Hoen, Dorothea Brodt und Albert Hilt ging es um das Krankheitsbild der "Terror feminalis".
Auch im Namen des Orsrates darf ich  mich bei allen Programmteilnehmern herzlich bedanken,
danke  den Frauen der Dorfgemeinschaft für den reibungslosen Ablauf und für die Kuchenspenden.

 
Gabriele Harpers, Ortsvorsteherin
 
Weitere Bilder befinden sich in der Bildergalerie