Weihnachts- und Neujahrsgrüße der Ortsvorsteherin

Liebe Rammelfanger Mitbürgerinnen und Mitbürger,
Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr 2014 neigt sich seinem Ende zu.  Wenigstens die letzten Tage der Adventszeit sollten wir zur Besinnung, Beschaulichkeit und zur Einkehr der inneren Ruhe nutzen.
 
Wie in den vergangenen Jahren möchte ich mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die das Leben in Rammelfangen, in den Vereinen und im Ortsrat, aktiv  mitgestalten. Hier werden viele Stunden zum Wohle der Allgemeinheit geleistet. Herzlichen Dank der freiwilligen Feuerwehr Ihn/Leidingen/Rammelfangen, dem Musikverein Nachtigallental Ihn, dem DRK Kerlingen für die Unterstützung an St. Martin und Volkstrauertag. Herzlichen Dank der Gemeindeverwaltung, den Mitarbeitern des Bauamtes und des Bauhofes und unserem Ortsdiener für die gute Zusammenarbeit.
 
In diesem Jahr möchte ich mich, auch im Namen des Ortsrates und der Dorfgemeinschaft,  ganz besonders beim Bauamtsleiter Herrn Ingolf Caspar für die langjährige, gute Zusammenarbeit und Unterstützung bedanken. Nach einem hektischen Arbeitsleben wünschen wir ihm alles Gute im wohlverdienten Ruhestand, den er im kommenden Jahr antreten wird.
 
Ich freue mich auf das kommende Jahr, die Aufgaben die vor uns liegen und auf die Zusammenarbeit mit den Bürgerinnen und Bürgern von Rammelfangen. Gemeinsam können wir Rammelfangen als lebenswerten Ort gestalten und erhalten. Die Neubürgerinnen- und Neubürger sind in der Dorfgemeinschaft herzlich willkommen.
 
Euch allen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr. Mögen die Wünsche in Erfüllung gehen und die guten Vorsätze gelingen. Zufriedenheit, Glück und Gesundheit mögen Euch das ganze Jahr begleiten. Bleibt aktiv, engagiert und lasst uns gemeinsam am Vorankommen unseres Ortes zusammenarbeiten. Bleibt auch 2015 den Freunden, Vereinen und Organisationen, der Politik und der Dorfgemeinschaft treu. Gehen wir mit Zuversicht und Lebensfreude in das neue Jahr, dann wird es ein gutes Jahr. Den kranken Mitbürgerinnen- und Mitbürgern wünsche ich baldige Genesung und ein gesundes neues Jahr.

Eure Ortsvorsteherin, Gabriele Harpers