Aktion „saarland picobello“ AM 13. MÄRZ IN RAMMELFANGEN

Auch in diesem Jahr wird die Dorfgemeinschaft an der Frühjahrsputzaktion "saarland picobello" teilnehmen.  Unterstützt werden wir in diesem Jahr vom ASV Rammelfangen.
Diese Aktion lebt von der Teilnahme der freiwilligen Helfer. Jeder kann mitmachen.  Wir hoffen auch auf die Teilnahme unserer Kinder- und Jugendlichen, damit wir  gemeinsam für ein gutes Erscheinungsbild von Rammelfangen sorgen. Saubere  Wege ohne wilde Müllablagerungen sollten weiterhin ein Aushängeschild unseres Dorfes sein.
Treffpunkt ist am Freitag, den 13. März 2015 um 15.00 Uhr am Dorfgemeinschaftshaus,  dort werden wir uns in Gruppen aufteilen und die einzelnen Wege abgehen.  Alle Helfer sollten sich mit Arbeitshandschuhen, festem Schuhwerk und der Witterung entsprechender Kleidung ausrüsten.
Nach der Aktion sind alle Helferinnen und Helfer zu einem gemeinsamen Essen eingeladen, das die Frauen der Dorfgemeinschaft vorbereiten. Bei extremer Witterung wird die Aktion verschoben.

Gabriele Harpers, Ortsvorsteherin