Rückblick Seniorennachmittag in Rammelfangen

Image

Klick zum Vergrößern

Am 28. Oktober 2016 fand im Dorfgemeinschaftshaus Rammelfangen der von der Gemeinde finanzierte Seniorennachmittag statt. Nach der Begrüßung durch die Ortsvorsteherin und den Beigeordneten der Gemeinde, Herr Herbert Rhoden, wurde Frau Maria Bastian als älteste Mitbürgerin und Herr Albert Hilt als ältester anwesender Mitbürger geehrt. Mit Mundart und lustigen Beiträgen ging es dann weiter. Die Frauen der Dorfgemeinschaft sorgten für einen reibungslosen Ablauf bei der Bewirtung.

Auch im Namen des Ortsrates darf ich mich bei allen Programmteilnehmern und  bei den Helferinnen und Helfern herzlich bedanken. Herzlichen Dank auch für die Kuchenspenden der Ortsratsmitglieder und der Frauen der Dorfgemeinschaft.
Gabriele Harpers, Ortsvorsteherin