Rückblick Traumschleifenwanderung in Rammelfangen

Wanderfest 2018Eine schöne Wanderung bei herrlichem Wetter, mit vielen netten Gästen aus nah und fern, fand am vergangenen Samstag auf der Hirn-Gallenberg Tour bei Rammelfangen statt. Unser Wanderführer Albert Hilt hatte viel Wissenswertes über Rammelfangen und seine Geschichte zu erzählen und brachte die Teilnehmer wieder wohlbehalten zurück zum Dorfgemeinschaftshaus, wo der Nachmittag bei Kaffee und Kuchen gemütlich ausklingen konnte. Der Höhepunkt der Wanderung war natürlich der Besuch unserer Waschfrauen an der Brunnenanlage, die dort wieder einmal ihren Einsatz hatten.
Herzlichen Dank den Frauen für die vielen leckeren Kuchen die uns gespendet wurden und allen Helferinnen und Helfern der Dorfgemeinschaft für ihren unermüdlichen Einsatz.
Dorfgemeinschaft Rammelfangen, der Vorstand