Rammelfangen wieder „picobello“

Image

Klick zum Vergrößern

Es ist schon zur Tradition geworden. In  Rammelfangen wurde wieder ein Zeichen gegen illegale Müllablagerung in Feld und Flur gesetzt. Wie in den vergangenen Jahren trafen sich freiwillige Helferinnen und Helfer, um unsere Natur von teilweise achtlos weggeworfenem Müll, aber auch von bewusster Verunreinigung zu befreien. Gleichzeitig wurde der alljährliche Baumschnitt an den gemeindeeigenen Bäumen am Waldweg durchgeführt und die Beete um das Dorfgemeinschaftshaus hergerichtet. Die fleißigen Helferinnen und Helfer wurden anschließend mit einem Abendessen von den Frauen der Dorfgemeinschaft belohnt. Herzlichen Dank an alle, die auch in diesem Jahr an der Aktion "saarland picobello" in Rammelfangen teilgenommen haben.

 
Gabriele Harpers, Ortsvorsteherin