Rückblick Seniorennachmittag in Rammelfangen

Image

Klick zum Vergrößern

Am 10. Oktober 2012 fand im Dorfgemeinschaftshaus Rammelfangen der von der Gemeinde ausgerichtete Seniorennachmittag statt. Nach der Begrüßung durch die Ortsvorsteherin wurde die älteste anwesende Mitbürgerin Frau Maria Bastian und der älteste anwesende Mitbürger von Rammelfangen, Herr Josef Cavelius geehrt. Ein umfangreiches Programm erwartete die  Senioren an diesem Nachmittag. Zum Einstieg wurde der Film von der Glockenweihe der Rammelfanger Josefsglocke im Jahr 1988 gezeigt. Pfarrer Gräff war auch gekommen und hatte eine Geschichte über die Gesundheit mitgebracht. Mit Tänzen der Mittelaltertanzgruppe, Sketchen der Theatergruppe des Madrigalchor Gisingen und einem Singspiel ging es lustig weiter.

Herzlichen Dank an die Frauen der Dorfgemeinschaft und die Ortsratsmitglieder die für einen reibungslosen Ablauf sorgten und die leckeren Kuchen spendeten.
 
Weitere Bilder befinden sich in unserer Bildergalerie
Gabriele Harpers, Ortsvorsteherin