Rückblick Martinsfeier in Rammelfangen

Image

Klick zum Vergrößern

Als Auftakt der kurzen Martinsandacht ritt der hl. Martin mit seinen Begleitern auf den Bettler zu. Wie in den vergangenen Jahren gestalteten die Kinder Norina, Celine, Kai als hl. Martin, Robin, Till, Lilli und Lena mit einem Rollenspiel die Martinsfeier. Christoph Rommelfanger spielte die Orgel.
Nach der Andacht ging es trockenen Fußes zum Martinsfeuer am Dorfgemeinschaftshaus, wo die Brezeln verteilt wurden und Glühwein, Rostwurst und eine Martinsgans-Verlosung auf die Teilnehmer wartete. Herzlichen Dank den Mitwirkenden der Martinsandacht, der freiwilligen Feuerwehr Ihn/Leidingen/Rammelfangen, dem Musikverein "Nachtigallental Ihn", den  Mitgliedern des DRK Kerlingen, den Helferinnen und Helfern der Dorfgemeinschaft und allen Besuchern unseres kleinen Martinsfestes.

 
Gabriele Harpers, Ortsvorsteherin