Rückblick Krippenfeier in Rammelfangen

Image

Klick zum Vergrößern

Über 30 Kinder und Erwachsene gestalteten am 24. Dezember 2015 in der Rammelfanger Kirche eine Krippenfeier. Große und Kleine hatten sich aufgemacht, um miteinander zu feiern, zu singen, zu tanzen, zu sehen und zu hören, was vor 2015 Jahren in Betlehem geschehen war. Die Flötengruppe der Kreismusikschule und dem Musikverein "Nachtigallental" Ihn, unter Leitung von Frau Pohl, sorgte für die musikalische Gestaltung. Die Akteure des Rollenspiels zeigten uns anschaulich die Herbergssuche von Josef und Maria. Besinnliche Texte und der Lichtertanz der Tanzkinder unter Leitung von Jennifer Gabriel sorgten ebenfalls für weihnachtliche Stimmung.

Herzlichen Dank allen Teilnehmern unserer Feier für die besinnliche Einstimmung auf das Weihnachtsfest.  

Ute Hoen und Gabi Harpers