Weihnachts- und Neujahrsgrüße der Ortsvorsteherin

Liebe Rammelfanger Mitbürgerinnen und Mitbürger,
mit dem bevorstehenden Weihnachtsfest geht auch das Jahr 2015 zu Ende. Es fällt in diesen Tagen, nach dem schrecklichen Freitag von Paris und den vielen unheilvollen Nachrichten sicher besonders schwer, sich auf die sonstige Freude zum Fest an Weihnachten einzulassen. Hoffen wir, dass die führenden Politiker und Machthaber in den Kriegs- und Krisengebieten sich darauf besinnen, Konflikte nicht mit Gewalt auszutragen, sondern nach friedlichen und demokratischen Lösungen suchen.
Wir hier in unserer Gemeinde, in Rammelfangen, dürfen dankbar sein, für das gemeinsam Erreichte und vor allem auch für das Miteinander in unserer Gemeinschaft. Versuchen wir einfach einmal unser Dorf zu genießen und uns zu freuen, dass wir hier friedlich leben dürfen.
All denen, die durch ihre Mitarbeit die Aktivitäten und das Vereinsleben im Ort unterstützten, darf ich von ganzem Herzen danken. Danke den freiwilligen Helferinnen und Helfern für den unermüdlichen Einsatz an vielen Stellen. Danke der Gemeindeverwaltung und den Mitarbeitern des Bauhofes der Gemeinde Wallerfangen, den Mitgliedern des Ortsrates, unserem Ortsdiener, der freiwilligen Feuerwehr, dem Musikverein Nachtigallental Ihn und dem DRK Kerlingen für die vielfältige Unterstützung.
Gehen wir das neue Jahr mit Optimismus an und freuen uns auf die Aufgaben die vor uns liegen.
Ein Willkommen unseren Neubürgerinnen und Neubürgern. Den kranken Mitbürgerinnen und Mitbürgern wünsche ich baldige Genesung und ein gesundes neues Jahr.
Ich wünsche Euch allen erholsame und besinnliche Weihnachten, einen guten Jahreswechsel und ein friedliches, erfolgreiches vor allem aber ein gesundes neues Jahr 2016.
 
Eure Ortsvorsteherin Gabriele Harpers