Weihnachts und Neujahrsgrüße der Ortsvorsteherin

Liebe Rammelfanger Mitbürgerinnen und Mitbürger,
das Weihnachtsfest steht bevor und ich hoffe, dass es viele schöne und besinnliche Stunden für euch mit sich bringen wird. Auch für uns als Rammelfanger sind die Weihnachtsfeiertage und der Jahreswechsel ein Moment, an dem wir kurz innehalten und zurückblicken auf das vergangene Jahr.
 
Den Jahreswechsel möchte ich zum Anlass nehmen, all denen zu danken, die daran mitgearbeitet haben, Rammelfangen mit seinen Festen, Veranstaltungen und Plätzen lebens- und liebenswert zu erhalten. Auch im neuen Jahr wird es einige Möglichkeiten des geselligen Miteinanders und der Teilnahme an Aktivitäten geben. Mein Dank gilt besonders den Bürgerinnen und Bürgern, die sich ehrenamtlich in unseren Vereinen und der Dorfgemeinschaft engagiert haben. Nicht zuletzt danke ich den Mitgliedern des Ortsrates, unserem Ortsdiener und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Gemeindeverwaltung und des Bauhofes für die gute Zusammenarbeit, der freiwilligen Feuerwehr, dem Musikverein Nachtigallental Ihn und dem DRK Kerlingen für die vielfältige Unterstützung.

Ein besonderes Anliegen ist mir, zu Weihnachten und zum Jahreswechsel auch allen unseren kranken Mitbürgerinnen und Mitbürgern Grüße und Genesungswünsche zu übermitteln. Herzlich darf ich die Neubürgerinnen und Neubürger begrüßen. Ich denke auch an die Familien, die im abgelaufenen Jahr den Verlust eines lieben Menschen beklagen mussten. Ihnen wünsche ich, dass sie gerade durch die Weihnachtsbotschaft neue Hoffnung schöpfen und mit Zuversicht in das neue Jahr gehen können.

 
Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, viel Glück, Gesundheit, Erfolg und einen guten Start in das neue Jahr 2018
Eure Ortsvorsteherin Gabriele Harpers