Rückblick Kinderkrippenfeier in Rammelfangen

ImageKinder und Erwachsene gestalteten gemeinsam am 24. Dezember 2017 in der Rammelfanger Kirche eine Krippenfeier. Große und Kleine hatten sich aufgemacht um miteinander zu feiern, zu singen, zu tanzen, zu sehen und zu hören,  was vor über 2000 Jahren in Betlehem geschehen war und was der Evangelist Lukas aufgeschrieben  hatte. Die Flötengruppe unter Leitung von Frau Pohl sorgte für die musikalische Gestaltung.
Die Akteure des Rollenspiels zeigten uns deutlich die Geschehnisse um die Geburt Jesus. Besinnliche Texte und der Lichtertanz der Tanzkinder unter Leitung von Bettina Straub stimmten uns weiter auf Weihnachten ein. Herzlichen Dank allen Teilnehmern unserer Feier für die besinnliche Einstimmung auf das Weihnachtsfest.
Ute Hoen und Gabi Harpers