Die Dorfgemeinschaft Rammelfangen lädt ein

Zur 2. Auflage des Kennenlern-Frühschoppen
Für Alt- und Neubürger/innen von Rammelfangen
Am Sonntag, den 03. September 2023, ab 11.00 Uhr
Im und am Dorfgemeinschaftshaus.

Wer den „Schnitter von Rammelfangen“ noch nicht kennt oder ihn einfach noch einmal sehen möchte kommt vorher um 10.45Uhr an unseren historischen Dorfbrunnen.

Wir freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme zum gegenseitigen Kennenlernen und Austausch, bei einem Imbiss mit Kaffee und kalten Getränken.
Zweck dieser Veranstaltung ist nicht nur das Kennenlernen der Neubürger, sondern auch eine Belebung des Zusammenlebens im Dorf durch Austausch von Informationen und Ideen.
Alle Mitbürgerinnen und Mitbürger sind herzlich willkommen!

Die Mitglieder der Dorfgemeinschaft freuen sich auf Euch.