Adventsfenster Spaziergang 2023 in Rammelfangen. Wer macht mit?

Die Adventsfenster Spaziergänge 2021 und 2022 waren gelungene Aktionen und haben die Adventszeit für viele bereichert. Für die Kinder gab es viele kleine Überraschungen und für die Erwachsenen war es ein Grund, an die frische Luft zu gehen.

Auch 2023 wollen wir diese Aktion als Einstimmung auf das Weihnachtsfest wiederholen und suchen Familien oder Personen, die sich beteiligen wollen.

Wir schmücken, dekorieren und gestalten unser Fenster adventlich. Vom 1. bis 23. Dezember soll an jedem Abend von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr ein neues Fenster erstrahlen. Daraus ergeben sich schöne Spaziergänge bei denen man die Fenster bestaunen kann. Wer mitmachen möchte kann sich unter Tel.: 06837/74237(Gabi Harpers) melden.
Die Dorfgemeinschaft freut sich auf eine schöne Adventszeit mit lichterfüllten Fenstern.